Fenstertausch, aus alten Holz-fenstern wurden schöne neue Kunststofffenster inklusive neuer Fensterbänke.

Wieder freut sich eine Familie über einen neuen Fußboden, da kann Weihnachten kommen!

Optisches Highlight ist auf jeden Fall der Designbelag in der Küche, der farblich mit der Arbeitsplatte harmoniert und durch seine Akzentstreifen besticht.

Auch hier wurden die alten Fenster gegen Kunststofffenster inklusive neuer Alufensterbänke ausgetauscht.

Eine neue Brandschutztür erfüllt nun ihren Zweck!

In der Festhalle Weißenburg-Lüderode wurden die Lichtkuppeln und Motoren in Verbindung mit der Rauch-abzuganlage umgebaut!

Da freut sich das Auto auf warme Nächte. 

Auf dieser Baustelle haben wir ein neues Sektionaltor mit Schlupftür inklusive Antrieb, Lichtschranke und Handsender eingebaut.

Tapetenwechsel! Das Zimmer erscheint nach Tapezier- und Malerarbeiten in schicker Farbe.

Das Highlight ist der neue Korkboden mit Designeroberfläche.

Rechtzeitig vor der Neueröffnung der Arztpraxis in Weißenburg-Lüderode haben wir heute den Einbau der Stahlzargen sowie der Türblätter und der Drückergarnituren abgeschlossen.

Hier haben wir eine neue Haustür eingebaut, für einen schicken Empfang im Eigenheim.

1500 qm Designbelag sind verlegt und geben nun den Mietwohnungen und einer Zahnarztpraxis Charakter!

Aus dieser Baustelle haben wir wieder Designbelag verlegt- besonders in der Fischgrätenoptik ein echter Hingucker!

Was für ein Sommer!

Aber natürlich sind wir für euch unterwegs. #workworkworkworkworkwork 

Für eure schönen Sommernächte im Eigenheim!

Hier sind einige abgeschlossene Projekte aus den vergangenen Wochen. Viel Spaß beim Anschauen

Diesen Anbau haben wir mit Fensterelementen und einer Raffestoreanlage ausgestattet. 

Ebenso haben wir auf dieser Baustelle eine schicke neue Haustür eingebaut. 

Wir wünschen der Familie viel Freude am und im neuen Eigenheim!

OK